Bangladesch

Ein Leben neben der Bahnschiene

on
17/07/2018

Für uns ein schauriger Anblick, für unsere Patienten der normale Alltag in Dhaka. Einige Patienten von uns wohnen in Slumgebieten, die direkt neben vielbefahrenen Bahnschienen liegen. Ein Foto vermag mehr zu sagen, als ich berichten kann.

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

DR. JAN SANDIG
Berlin, GER

Hallo! Mein Name ist Jan Sandig. Ich wohne in Berlin und ich befinde mich in der Facharztausbildung zum Kinder- und Jugendmediziner. Im Sommer 2018 habe ich meinen ersten Einsatz für die Organisation German Doctors in Dhaka/Bangladesch absolviert. Ich möchte diesen Blog nutzen, um über meine Erfahrungen zu berichten. Zudem werde ich in weiteren Blogthemen auf aktuelle gesellschaftliche Themen eingehen.

Bildband Momentaufnahmen
German Doctors
Health for Future
website security