Bangladesch

Bildband Momentaufnahmen als German Doctor in Bangladesch

on
31/03/2019

Jeder Mensch, der von einem humanitären Hilfsprojekt wieder in seine Heimat zurückkehrt bringt auch eine Fülle von Erlebnissen mit. Viele bleiben uns für immer im Gedächtnis, denn es sind diese Momente, die uns nachhaltig prägen. Noch stärker werden diese Momente, wenn man sie mit den Mitmenschen teilen kann.

Ich habe einen Bildband voller lustiger, trauriger, glücklicher, frustrierender und inspirierender Momentaufnahmen meines Aufenthaltes zusammengestellt. Es soll nun die Versuch unternommen werden, die Faszination der Menschen Bangladesch’s in diesen Aufnahmen einzufangen! Im Zweiten Abschnitt habe ich einige Berichte von der medizinischen Arbeit mit den Fotos kombiniert. Alle Einnahmen werden zu 100% an die German Doctors gespendet.

Bei Interesse meldet euch gern bei mir.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

DR. JAN SANDIG
Berlin, GER

Hallo! Mein Name ist Jan Sandig. Ich wohne in Berlin und ich befinde mich in der Facharztausbildung zum Kinder- und Jugendmediziner. Im Sommer 2018 habe ich meinen ersten Einsatz für die Organisation German Doctors in Dhaka/Bangladesch absolviert. Ich möchte diesen Blog nutzen, um über meine Erfahrungen zu berichten. Zudem werde ich in weiteren Blogthemen auf aktuelle gesellschaftliche Themen eingehen.

Bildband Momentaufnahmen
German Doctors
Health for Future
website security