Momentaufnahmen als German Doctor in Bangladesch

Jeder Mensch, der von einem humanitären Hilfsprojekt wieder in seine Heimat zurückkehrt bringt auch eine Fülle von Erlebnissen mit. Viele bleiben uns für immer im Gedächtnis, denn es sind diese Momente, die uns nachhaltig prägen. Noch stärker werden diese Momente, wenn man sie mit den Mitmenschen teilen kann.

Ich habe einen Bildband voller lustiger, trauriger, glücklicher, frustrierender und inspirierender Momentaufnahmen meines Aufenthaltes zusammengestellt. Es soll nun die Versuch unternommen werden, die Faszination der Menschen Bangladesch’s in diesen Aufnahmen einzufangen! Im Zweiten Abschnitt habe ich einige Berichte von der medizinischen Arbeit mit den Fotos kombiniert. Alle Einnahmen werden zu 100% an die German Doctors gespendet.

Ich habe bereits eine erste Bestellung versandt, wenn ihr Interesse an dem Bildband habt, schreibt mir gern eine Nachricht.